Feedbackphase: Steuerungsgruppen-Workshop

Abschluss der Feedbackphase bildete der zweite Workshop der Steuerungsgruppe am Dienstag, 23. Juni 2015.

Steuerungsgruppen-Workshop ISteuerungsgruppen-Workshop II Steuerungsgruppen-Workshop III 

Dabei galt es, das Rohkonzept zum städtebaulichen Leitbild und das Feedback der Bürgerinnen und Bürgern dazu mit dem Planungsteam zu diskutieren. Ziel des Workshops war es zu entscheiden, welche Vorschläge noch ins Leitbild aufgenommen und welche nicht mehr ins Leitbild aufgenommen werden sollen.

Zusätzlich wurde beraten, welche Vorschläge Memos für die Realisierung der Planung sind („Realisierungsvorschläge").

Dadurch bekam das Planungsteam konkrete Hinweise, was im 4. Workshop noch berücksichtigt werden sollte.  

Datei herunterladen: PDFBericht über den Steuerungsgruppen-Workshop in der Feedbackphase