Die Strottern „Die Blumengeschichte“

Blumengeschichte

Auch wenn manche Blume in den Himmel wachsen möchte, bleibt sie auf der Erde.

Die beiden kleinen Blumen Lilli und Camelii werden immer größer, aber Camelii wächst immer weiter, so als ob sie zur Sonne hinaufwollte. Sie wird schließlich so groß, dass sie Wesperich Bruno kennenlernt und ihr altes Leben auf der Bumenwiese vergisst. Lili ist sehr traurig deswegen, bis sie Theoderich kennlernt und sich mit ihm anfreundet. So verlaufen die Wege der beiden kleinen Blumen ganz unterschiedlich, sodass sie vielleicht nie wieder zusammen finden, wenn ….. Ja wenn da nicht eine Fee, von der wir gar nicht wissen, dass es sie gibt, auftauchen würde, und Camelii, Bruno, Lilli und Theoderich zu einer Tasse Kakao einladet. Werden alle wieder zusammenfinden? Ein wunderbares Märchen mit viel Musik und Poesie.

Achtung! Für alle gemeinsam in der Babenbergerhalle!

Informationen und Bestellungen im Jugendreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25, unter 02243/444/351 DW oder über kulturamt@klosterneuburg.at.

Einzelkarten: Kinder € 11,00 und Erwachsene € 15,00

Fr, 24.05.2024