Happynews 2014-2016

Erste erfreuliche Ergebnisse des Sanierungsprojekts "happyland 2016" sind bereits sichtbar und sogar „bespielbar". Im Dezember 2013 wurde der neue Kunstrasenplatz übergeben. Wir freuen uns sehr, über das zahlreiche positive Feedback. Es zeigt uns, dass sich die Mühen der letzten Monate mehr als gelohnt haben. Aber werfen wir noch einmal einen Blick zurück: Am Anfang stand die Vision, eine Freizeitanlage für Klosterneuburg zu schaffen, die den modernen Bedürfnissen der BesucherInnen gerecht wird. Inzwischen sind wir schon mitten in der Umsetzung, und dem Ziel, optimale Bedingungen für die Ausübung eines breiten Spektrums an Freizeitaktivitäten und Sportarten bieten zu können, einige Schritte näher gekommen.

Neben all den funktionalen Verbesserungen, die das Projekt „happyland 2016" mit sich bringen wird, ist es aber vor allem wichtig, dass das Happyland ein Ort ist, an dem sich Menschen wohlfühlen und die Freude an ihren Freizeitaktivitäten teilen können.

Kontakt: Tel. 02243 / 21 700 - 0; Mail: info@happyland.cc

Die aktuellen Ausgaben der happynews finden sie hier zum Download als PDF:

Kontaktdaten von Happynews 2014-2016
Adresse3400 Klosterneuburg