Theater mit Horizont „Alice im Wunderland“

Alice in Wunderland

Alice und ihre traumhafte Reise in eine Welt mit unglaublichen Möglichkeiten

Oh, da hoppelt ja ein süßes weißes Kaninchen! Und was hat es denn da? Tatsächlich: eine Uhr! Und – man höre und staune – das Kaninchen singt! Das macht Alice sehr neugierig und sie folgt dem ungewöhnlichen Tier bis in seinen Kaninchenbau. Plötzlich findet sie sich in einer fantastischen Welt wieder. In dieser ist alles ziemlich anders als anderswo und sogar die ehernen Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt zu sein. Alice ist im Wunderland. Sie zeigt uns, wie das Träumen und kindliche Vorstellungskraft unser Leben bereichern können. Fantastisch, abenteuerlich, bezaubernd und voller Humor: Lewis Carrolls Geschichte von „Alice im Wunderland”.

Achtung! Für alle gemeinsam in der Babenbergerhalle!

Informationen und Bestellungen im Jugendreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Rathausplatz 25, unter 02243/444/351 DW oder über kulturamt@klosterneuburg.at.

Einzelkarten: Kinder € 11,00 und Erwachsene € 15,00


Termin
Fr, 19.04.2024
Zeit16:30-17:30 Uhr
OrtRathausplatz 25
3400 Klosterneuburg
Telefon 1+43 2243 444 351
E-Mail-Adressekulturamt@klosterneuburg.at
WebTICKETS
VeranstaltungsstätteBabenbergerhalle

Zum Routenplaner