Mythos Film Festival

Das Mythos Film Festival findet dieses Jahr vom 24. Juli bis 01. September statt.

Europäische Filme, Blockbuster, international ausgezeichnete Filme sowie Filme der „Diagonale“ werden in gemütlicher Sommeratmosphäre im gemütlichen Open-Air-Ambiente des Rathausplatzes zu sehen sein. Die Besucher erhalten eine kulturelle Rundumversorgung: jeden Abend Musik, zwei Mal in der Woche Musik-Live-Acts und ausgewählte Produktionen des Klosterneuburger Kurzfilmwettbewerbes „Shortynale“ (www.shortynale.at) ergänzen das Programm des Mythos Film Festivals.

Die internationale Gourmetmeile steht täglich ab 17:00 Uhr bereit und bietet Gaumenfreuden aus Österreich, Spanien, Indien und Griechenland. Bei Stimmungsmusik mit Musikgruppen von Jazz bis lateinamerikanische Musik ist beste Unterhaltung an schönen Sommerabenden in Klosterneuburg garantiert.

Veranstaltungsort: im Rathauspark am Rathausplatz Klosterneuburg

Filmbeginn: täglich ab 21:00 Uhr

Tickets:  € 9,00, € 12,00, keine Ermäßigungen
Tickets ab Anfang Juli 2024 erhältlich bei: Stadtgemeinde Klosterneuburg – Babenbergerhalle