Stadtbus & Regionalbusse

Bus am Niedermarkt in Klosterneuburg

Fahrpläne und Tickets

Die aktuellen Bus- und Bahnfahrpläne finden sie unter folgendem externen Link zum VOR Verkehrscenter.  Alle Fahrplanauskünfte erhalten Sie auch direkt beim VOR unter der Hotline 0800 22 23 24 bzw. im Internet unter www.vor.at.

Bitte nutzen Sie für den Erwerb eines Tickets wenn möglich Verkaufsstellen wie Automaten, Personenkassen oder Online- und Mobile Ticketshops, z.B. shop.vor.at, um den direkten Kontakt zum Busfahrer möglichst zu vermeiden.

Schulbus

Schüler benötigen für die Benützung der Öffis einen Fahrschein. Hier empfiehlt sich der Kauf des Jugendtickets. Informationen zum Jugendticket erhalten Sie direkt beim VOR!

Die Stadtgemeinde bittet, speziell im Frühverkehr bei den Schulen, vor allem rund um den "Brennpunkt" Gymnasium, rücksichtsvoll zu fahren und den Bussen Vorrang einzuräumen.

Bitte die Haltestellen nicht blockieren und verparken! Ein Halten in der Busbucht zum kurzen Ein- und Aussteigen lassen ist durchaus erlaubt, aber bitte nur dann, wenn sich kein Bus nähert bzw. in die Haltestelle einfahren muss!

Fahrradmitnahme

Fahrrad im Zug mitnehmen : Informationen zur Fahrradmitnahme in den öffentlichen Verkehrsmitteln, Tarifinformationen sowie Tourentipps für Ausflugsziele mit dem Fahrrad.

Stadt- und Regionalbus

Datei herunterladen: PDF