Müllabfuhr

Müllabfuhrkalender

Müllabfuhr von Behältern bis 240 Litern

Auf folgender Liste und im Müllabfuhrkalender findet man unter dem dazugehörigen Straßennamen einen Link zu den Terminen für die Müllabfuhr. Diese Abfuhrpläne gelten nur für Liegenschaften mit Restmüll Behältern (bzw. dazu gehörigen Altpapier- und Biomüllbehältern) der Größe 80 Liter, 120 Liter bzw. 240 Liter.

Abfuhrpläne

Stadtgebiet nach Gassen

Katastralgebiet nach Gassen

Montag (Kritzendorf, Höflein)

Mittwoch (Kierling, Maria Gugging)

Donnerstag (Weidling, Weidlingbach)

Abfuhrtermine "ab ins Gelbe" für Wohnbauten:

LVPMET_Abfuhrtermine_2024_Wohnbauten.pdf (0.24 MB)

Erinnerungen mit der Gem2Go App

Mit der Gem2Go Gemeinde Info und Service App kann man sich per Push-Nachricht an den Abholtermin für den Müll erinnern lassen. Dazu die Gem2Go App über den Play Store, Apple App Store oder über www.gem2go.at herunterladen und über Müllabfuhrpläne die eigene Adresse eingeben und das Erinnerungsservice aktivieren.

Müllabfuhr von größeren Behältern (Wohnbauten)

Sollten bei Ihrer Liegenschaft größere Behälter aufgestellt sein (770 Liter und 1100 Liter, bei Wohnbauten) wenden Sie sich bezüglich der Abfuhrtermine bitte an Ihre Hausverwaltung oder an die Abteilung Wirtschaftshof.

Zusätzliche Müllsäcke

Müll, der nicht mehr in die Tonne passt, muss in den offiziellen Müllsäcken der Stadtgemeinde neben den Mülltonnen abgelegt werden. Diese sind im Wirtschaftshof zu kaufen. Preis: € 5,61 - (60 Liter)

Recycling und Recyclinghof Klosterneuburg

Weitere Informationen zur Abfalltrennung findet man hier...