Gemeinde-& Startwohnungen

KG Kierling

Hauptstraße 163a

Zur Vergabe gelangt eine Wohnung im Ausmaß von 42,75m², VR, Bad, WC, Wohnküche, Zimmer, AR, Balkon 4,31m². Monatlicher Mietzins: derzeit € 437,69 zuzüglich Betriebskosten und USt, insgesamt somit € 562,55 (exklusive Strom, Warmwasser und Heizung), VPI indexiert. Bei Mietvertragsabschluss ist eine Kaution als Sicherstellung für die Miete zu hinterlegen.

Information zu den Gemeinde- & Startwohnungen

Die angeführten Mietzinswerte sind vorbehaltlich einer eventuellen Index- sowie Betriebs-, Strom- und Energiekostenanpassung und daher noch veränderlich.

Wir erlauben uns daraufhin hinzuweisen, dass Gemeinde- oder Startwohnungen der Stadtgemeinde Klosterneuburg nur nach Antragsstellung und unter Einhaltung der Vergaberichtlinien gemietet werden können.

Informationen zu den Vergaberichtlinien sowie die entsprechenden Antragsformulare finden Sie unter folgenden Links sowie im Eingangsbereich des Rathauses.

Links zu Informationen zu den Vergaberichtlinien sowie die entsprechenden Antragsformularen

Gemeindewohnung

Startwohnung