Büro-/Geschäftsräumlichkeiten

KG Klosterneuburg

Tauchnergasse 1-7

Zur Vermietung gelangen großzügige, helle Büroflächen in einem modernen Bürogebäude im Zentrum von Klosterneuburg. Es stehen vermietbare Büroflächen von insgesamt ca. 2.132m² zur Verfügung. Die Räumlichkeiten sind für vielseitige Nutzungsmöglichkeiten geeignet und können je nach Bedarf räumlich adaptiert werden. Das Bürogebäude verfügt über Personenaufzüge, Teeküchen und getrennte Sanitäranlagen. Sehr gute öffentliche Anbindung. Die Anmietung von Parkplätzen ist ebenfalls möglich. Fußläufig können Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreicht werden.

Monatlicher Mietzins: € 10,00/m² zuzüglich Betriebskosten, Strom- und Energiekostenpauschale und USt, VPI indexiert.

KG Kritzendorf

Amtshaus Kritzendorf, Hauptstraße 56-58

Zur Vermietung gelangt die bis Dato gastronomisch genutzte Gewerbefläche im „Amtshaus Kritzendorf“, Kritzendorf, Hauptstraße 56-58. Auf einer im Erdgeschoß gelegenen Fläche von ca. 79,35m² können Sie Ihr gastronomisches Konzept verwirklichen. Eine Freifläche im Ausmaß von ca. 30m² kann in den Sommermonaten als „Schanigarten“ genützt werden. Für die Gewerbefläche wurde eine Betriebsanlagengenehmigung zum Betrieb einer Gastgewerbebetriebsanlage (Cafe) erteilt. Die Möglichkeit zur Anmietung von Abstellplätzen im Freien ist ebenfalls gegeben.

Die Immobilie ist teilweise möbliert und mit einer Küche, Gastraum mit Thekenbereich sowie Sanitärflächen ausgestattet.

Monatlicher Mietzins € 690,00 zuzüglich Betriebskosten, Heizkostenpauschale und USt, VPI indexiert