Finanzen

Zuständig für die Vorbereitung des Budgets ist der Finanzstadtrat bzw. die Geschäftsabteilung II - Finanzen. Voranschlag und Rechnungsabschluss werden jährlich im Gemeinderat beschlossen.

Seit dem Start im November 2013 präsentiert Klosterneuburg seine Gemeindefinanzen transparent und übersichtlich auf www.offenerhaushalt.at

Voranschläge und Rechnungsabschlüsse sind ab 2001 graphisch und mit Querschnittsziffern aufbereitet dargestellt. Der Rechnungsabschluss ist jeweils zeitnah zur Beschlussfassung im Gemeinderat abrufbar. 

Klosterneuburg war eine der ersten Städte, welche die Fördergelder, die von der Stadt vergeben werden, transparent auf offenerhaushalt.at darstellt - hier geht es zum digitalen Förder- und Transferbericht: www.offenerhaushalt.at/gemeinde/klosterneuburg/finanzdaten

www.offenerhaushalt.at/gemeinde/klosterneuburg 

Budget - Rechnungsabschlüsse, Voranschläge

Seiteninhalt teilen:

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit Twitter