Ausstellung Coverkünstler II

The event will take place as planned.

Plakat zur Ausstellung

© Stadtmuseum

In der ersten Jahreshälfte stehen Gruppenausstellungen einiger Coverkünstler auf dem Programm.

Die zweite Reihe der Coverkünstler läuft von 06.04. bis 28.04.2024

Von Jänner 2021 bis Dezember 2023 erschien auf dem Deckblatt des Amtsblattes jeweils das Werk eines Klosterneuburgers. Vor allem in den schwierigsten Phasen der Coronakrise wollte die Stadt damit ihren Kunstschaffenden die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Neben etablierten Künstlern wurden auch Newcomer der Szene vorgestellt, von denen nun einige im Stadtmuseum mit dabei sein werden.

Gruppe 2:  Ingo Eisenhut, Peter Hoch und Manuel Griebler

Events
Su, 28/04/2024
Time10:00-18:00 o'Clock
Town3400
Event venues

Download dates as iCal-File

Contacts

URLhttps://www.klosterneuburg.at/de/Kultur/Stadtmuseum

Zum Routenplaner