Defekte Lichtpunkte

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

Bitte melden Sie uns eine defekte Laterne 

  • über folgendes Formular, 
  • über die Gem2Go App 
  • oder telefonisch im Wirtschaftshof unter: +43 2243 444 - 259

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

 

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy

      

Seiteninhalt teilen:

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit Twitter