Die Stadtgemeinde Klosterneuburg sucht Oktober 2024 eine Tagesheimhelferin (m/w/d) für die Volksschule Hermannstraße. Das Beschäftigungsausmaß beträgt 26,5 Wochenstunden.
Aufgabenbereich:
- Organisation des Mittagstisches in der Nachmittagsbetreuung
- Speisenaufbereitung
- Speisenausgabe
- Reinigungen der Küche und des Speisesaals
Sie bringen mit:
- Freude im Umgang mit Kindern
- Perfekte Deutschkenntnisse
- Berufserfahrung wünschenswert
- Soziale Kompetenz
- Stressresistenz
Wir bieten Ihnen:
- Arbeiten in einem offenen und angenehmen Betriebsklima
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln
- Wirtschaftliche Stabilität und Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers
- Versicherung bei der BVAEB
- 6. Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
- Die Entlohnung und Anstellung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976, i.d.g.F. Bruttomonatsgehalt derzeit mind. € 1.498,50 (für 26,5 Wochenstunden) in der Entlohnungsgruppe 3 (Kindergartenhilfsdienst); Vordienstzeiten werden nach den gesetzlichen Bestimmungen angerechnet.
Ab 01.01.2025 gilt für neu eintretende Dienstnehmer ein neues Dienstrecht mit höherem Einstiegsgehalt – es besteht eine Optionsmöglichkeit.
Bewerbung
Ihre schriftliche Bewerbung samt aussagekräftigen Unterlangen und Foto richten Sie bitte bis 15.09.2024 an:
Stadtgemeinde Klosterneuburg, Personalabteilung
Rathausplatz 1, 3400 Klosterneuburg
bewerbung@klosterneuburg.at
oder per Online-Formular
Nähere Auskünfte erteilt gerne die Referatsleiterin, Frau Helmich, Tel.: 02243/444 220.
Etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, werden nicht ersetzt.