Lange Nacht der Gesundheit

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Foto für Lange Nacht der Gesundheit

nacht der Gesundheit KLosterneuburg ©eqology

Hallo alle miteinander!

Wir laden dich (schon zum 4. Mal) zu einem spannenden, informativen und gemütlichen Abend ein, der deinem Geist und Körper (langfristig) guttun wird!

Es gibt sehr viel Humbug und Falschinformationen da draußen - Nahrungsergänzungen und Mikronährstoffe betreffend. Auf dem Markt herrscht Chaos, alle bieten alles an.

🚨 ACHTUNG 🚨
Qualität ist gerade hier sehr wichtig. Wir wollen ja unserem Körper keine zusätzliche Arbeit machen mit unnötigen und schlecht absorbierbaren Stoffen!
Die Bioverfügbarkeit ist ebenfalls ein essentieller Punkt. Kann dein Körper überhaupt, was du ihm gibst verstoffwechseln und aufnehmen?

Daher ist Information so wichtig. Lisa Gibon und ich veranstalten schon die 4. Health Night im Sacred Space. Es wird wirklich ein schöner Abend mit guten Gesprächen und Informationsaustausch.

Möchtest du mehr wissen darüber, wie du deinen Körper neben einer gesunden Ernährung unterstützen kannst, ja fast musst? Denn wir klären dich über die meist verbreiteten Mängel auf und den Zusammenhang zu unseren Nahrungsmitteln.

Ich werde noch einige großartige ätherische Öle vorstellen, mit denen ich meine Familie und mich gerne selber unterstütze, die ich aber auch meinen Klienten empfehle.

Danach können wir bei allen, die interessiert sind, gemeinsam live austesten, was dein Körper braucht. Ich mache dazu einige kinesiologische Tests, ist oft sehr spannend, was dein Unterbewusstsein meint.

Zum Schluß genießt du in gemütlicher Atmosphäre Kostproben, Duftproben, kleine Snacks & Wildkräutertee.

Also wenn du Lust auf diesen schönen Abend mit interessanten Menschen hast, dann melde dich zu unserer Nacht der Gesundheit an.

Schreib mit ein Whats app oder ein Mail!

Kosten: 15€/Erwachsener, 25€/2 Erwachsene
---------------------------------------

Ich bin Mag. Katharina Wogrolly und führe in Weidling den Sacred Space - ein Boutiquestudio für Yoga und holistische Gesundheit.

Ich begleite Menschen mit mentalen und physischen Themen, Menschen mit Autoimmunerkrankungen und deren Angehörige. Ich helfe ihnen neben der schulmedizinischen Betreuung mit alternativen Methoden wie Energiearbeit und Stressverarbeitung in ein (glückliches, selbstbestimmtes und) weitgehend symptom- und schubfreies Leben zu kommen!

📱069914299122

📧kathi@sacredspace.at