Christoph Fritz „Das jüngste Gesicht“

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Foto für Christoph Fritz – „Das jüngste Gesicht“

Ersatztermin! Alle bereits gekauften Karten vom 09.04.2021 behalten ihre Gültigkeit.

„Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungslosigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine Kindheit war geprägt von exzessivem Graben und sein Erwachsensein von irgendetwas Anderem. Das seinem Alter hinterherhinkende Gesicht der ständige Begleiter. Schlussendlich schafft er es, dass der Pfeil der Wahrheit die Herzen der Zuschauer durchdringt und ihn blutüberströmt auf der Bühne zurücklässt. Oder auch nicht.

Veranstaltungsort: Kellertheater Wilheringerhof

Karten zu € 21,--/20,--, ermäßigt € 20,--/19,-- AUSVERKAUFT

ORF Mediathek: https://tvthek.orf.at/profile/kulturMontag/1303/kulturMontag/14043425/Das-juengste-Gesicht-Der-Kabarett-Newcomer-Christoph-Fritz/14654854

OrtAlbrechtstraße 61