Benefits

work life balance

Gute Anbindung

Das Rathaus Klosterneuburg und seine Außenstellen sind durch öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar.

Verkehrsmittelzuschuss

Es gibt einen Fahrtkostenzuschuss ab 7 km Entfernung zur Arbeitsstätte.

Stabilität/Sicherer Arbeitgeber

Wir bieten einen sicheren Job, wirtschaftliche Stabilität und die Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers. Eine langjährige Zusammenarbeit ist für uns von Bedeutung. Ab dem 43. Lebensjahr gibt es eine 6. Urlaubswoche. Pünktliche und angemessene Bezahlung des Gehaltes nach dem Gemeindevertragsbedienstetengesetz und der Gemeindebeamtengehaltsordnung. Die Sozialversicherung erfolgt über die BVAEB.

Familienfreundlicher Betrieb

Wir bieten eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und unterschiedliche, den Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeitmodelle. Es gibt die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Bei der Urlaubseinteilung gibt es besondere Rücksichtnahme auf Familien mit Kindern. Die umfangreiche Unterstützung unserer Mitarbeiter:innen vor und nach der Rückkehr aus der Karenz ist uns ein großes Anliegen.

Der 15. November, der 24. und der 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage; mehr Zeit für die Familie!

Aus- und Weiterbildung

Wir begleiten unsere Mitarbeiter:innen vom Start weg. Die fachliche Weiterbildung sowie Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung sind uns sehr wichtig. Eine Karriere innerhalb der Stadtgemeinde wird gefördert.

Gesundheitsförderung

Der Sportverein der Stadtgemeinde Klosterneuburg bietet seinen Mitarbeiter:innen ein umfangreiches und vielfältiges Sportangebot.

Objektivität und Transparenz

Ein respektvoller Umgang miteinander ist uns wichtig. Klare und nachvollziehbare Regeln bei der Bezahlung und Chancengleichheit sowie ein transparenter Auswahlprozess bei den Stellenbesetzungen sind nur einige unserer Zielsetzungen.

Weitere Benefits

• Zuschuss zum Mittagstisch
  • Weihnachtsgutscheine
  • bezahlte Ruhepause