Bridge Club Babenberg Klosterneuburg

Mitglieder des Bridge Clubs beim Bridge spielen

Der Wohlfühl-Bridgeclub Babenberg Klosterneuburg lädt zum Kennenlernen ein

Bereits seit Ende April gibt es den Bridgeclub Babenberg Klosterneuburg. Jeden Freitag um 15.30 beginnt ein Turnier im Verandazimmer des Gasthauses Trat in Klosterneuburg-Ortsteil Weidling. An den bisherigen Turnieren haben 142 Personen teilgenommen. Interessierte sind herzlich eingeladen, zu einem Schnuppertermin zu kommen. Engagierte Mitglieder bieten für die Zeit des Aufenthaltes gerne an, die Besucher in das faszinierende Bridgespiel einzuführen.

Bridge ist ein Denksport und regt unsere Gehirnzellen auf eine angenehme Art und Weise an. Die Organisatoren des Bridgeclub Babenberg Klosterneuburg haben sich zum Ziel gesetzt: friedliches Bridge mit Niveau ist das Motto und dieser Geist soll auch wiederspiegeln, dass den Veranstaltern bewusst ist, dass die wertvolle Zeit, die gemeinsam am Bridgetisch verbracht wird, auch sinnvoll genützt wird. Am Ende eines Turniers zeigt sich, welches Paar das beste Ergebnis erzielt hat. Und danach ist ein gemütlicher Ausklang im netten Ambiente des Gasthaus Trat die Belohnung. Und sie wird auch für Diskussionen über das gespielte Turnier genützt. Neugierig geworden?

Info  Homepage: www.bcbk.at

Tel.: +43 66488708814

Club Lokal: Gasthaus Trat, Brandmayerstr. 21 3400 Klosterneuburg

Clubbetrieb: Freitag 15- 20 Uhr.