Planungsphase

Prozessdarstellung Zwischenstand PPSeit Ende April 2015 arbeitet das Planungsteam auf Grundlage der Ergebnisse der Ideenphase und der Ziele und Rahmenbedingungen der Stadtgemeinde Klosterneuburg an der Erstellung des städtebaulichen Leitbildes für das Kasernenareal.

Ziel dieser Phase im BürgerInnenbeteiligungsprozess ist es dem Planungsteam die Ergebnisse der Ideenphase zur Kenntnis zu bringen und zu erläutern, damit diese Ergebnisse die Basis für die fachliche Arbeit des Planungsteams bilden können.

So wurden die Ergebnisse einerseits in Form der erstellten Berichte zur Verfügung gestellt. Andererseits wurden diese dem Planungsteam im Rahmen des ersten Workshops, der durch VertreterInnen der BürgerInnen, die in der Ideenphase teilgenommen haben, und durch Vertreterinnen der Anrainerinitiative präsentiert und erläutert.

Datei herunterladen: PDFProzessablauf: Zwischenstand - Planungsphase

Datei herunterladen: PDFPräsentation: Ergebnisse der Ideenphase für die Planungsphase