IDEENWETTBEWERB - Kaserne Klosterneuburg: Vision 2025+

 

STARTE eine Reise in die Zukunft!

        Zeig uns deine VISION für das neue Stadtviertel!

 

Unter dem Motto "Das Leben im Kasernenareal im Jahr 2025“ waren Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren aufgefordert, ihre Ideen und ihre Vorstellungen auf kreative Weise zum Ausdruck zu bringen.

Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Mit verschiedensten Techniken, z.B. Kurzfilmen, Collagen, Zeitungsartikel, Comics, Radiobeiträgen, Fotographien oder Geschichten, konnte die Aufgabe gelöst werden.

 

Folgende Kurzfilme wurden im Rahmen des Ideenwettbewerb eingereicht:

Link Trickfilm: https://www.youtube.com/watch?v=zDiczI32FJo

Link Interview: https://www.youtube.com/watch?v=n5oXJW_9Jm0

Link Lego: https://www.youtube.com/watch?v=_DDzZt75Lyw

 

Datei herunterladen: PDFBericht zum Ideenwettbewerb