Feedback-Ausstellung

Am Mittwoch, 10. Juni 2015, fand in der Halle der Abfallwirtschaft die Feedback-Ausstellung statt. Im Zuge dieser Veranstaltung wurde das Zwischenergebnis des Planungsteams und der Entwurf des städtebaulichen Leitbildes präsentiert. In einer konstruktiven Diskussion zwischen den Klosterneuburger Bürgerinnen und Bürgern und den Planungsexperten konnte ein inhaltlich reichhaltiges Feedback für den weiteren Planungsprozess mitgenommen werden.

Datei herunterladen: PDFZwischenpräsentation des Planungsteams

Datei herunterladen: PDFBericht zur Feedback-Ausstellung

Feedback-Ausstellung im Rathaus

Die Ausstellung konnte zusätzlich ab Freitag 12. Juni 2015 bis einschließlich Freitag 19. Juni 2015, im Rathaus Klosterneuburg, während der Parteienverkehrszeiten (Montag - Freitag zwischen 08.00 und 12.00 Uhr und zusätzlich Dienstags zwischen 13.30 und 18.00 Uhr) besichtigt werden. In dieser Zeit bestand die Möglichkeit Feedback zu den Zwischenergebnissen des Planungsprozesses in schriftlicher Form in der Feedback-Box abzugeben.

Datei herunterladen: PDFBericht Feedback-Ausstellung im Rathaus