Ausstellung Coverkünstler II

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Plakat zur Ausstellung

© Stadtmuseum

In der ersten Jahreshälfte stehen Gruppenausstellungen einiger Coverkünstler auf dem Programm.

Die zweite Reihe der Coverkünstler läuft von 06.04. bis 28.04.2024

Von Jänner 2021 bis Dezember 2023 erschien auf dem Deckblatt des Amtsblattes jeweils das Werk eines Klosterneuburgers. Vor allem in den schwierigsten Phasen der Coronakrise wollte die Stadt damit ihren Kunstschaffenden die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Neben etablierten Künstlern wurden auch Newcomer der Szene vorgestellt, von denen nun einige im Stadtmuseum mit dabei sein werden.

Gruppe 2:  Ingo Eisenhut, Peter Hoch und Manuel Griebler

Termine
Sa, 27.04.2024
14:00-18:00 Uhr
So, 28.04.2024
10:00-18:00 Uhr
OrtKardinal Piffl-Platz 8
3400 Klosterneuburg
VeranstaltungsstätteStadtmuseum

Kontakt

WebHomepage Stadtmuseum

Zum Routenplaner