Strandbadsaison ist eröffnet

Strandbad Eingang

Das Strandbad Klosterneuburg startet traditionell am 01. Mai in die Badesaison. Die Becken sind gefüllt, die Liegewiese ist frisch gemäht, Spiel- und Sportplätze sind bereit bespielt zu werden - jetzt müssen nur noch die Temperaturen mitspielen. Seit letztem Jahr steht den Besuchern ein Ticketautomat beim Eingangsbereich zur Verfügung. Hier kann auch mit Bankomatkarte bezahlt werden – Warteschlangen sollten somit deutlich verkürzt werden können.

Das Kassahaus aus den 1920er Jahren empfängt die Besucher frisch gestrichen. Der Schriftzug „städt. Strandbad Klosterneuburg“ wurde im historischen Stil belassen. Zudem wurden die Beckenroste, also der Überlauf am Beckenrand, komplett erneuert.

Informationen unter www.klosterneuburg.at > Sport und Freizeit oder bei der Bäderverwaltung, Tel. (+43) 2243 / 444 - 274, 275, sowie an der Strandbadkassa unter DW 276

13.05.2024